Irish Wolfhounds vom Isartal
 

                                                                     Ally from Moonhump

                                                                      gew. 19. März 2017

                                                                      Vater: Kylam of Kirld Ground Castle

                                                                      Mutter: Ivy vom Starstone

                                             

Unsere kleine Zuckermaus! Von der ersten Sekunde an, als sie mit 10 Wochen zu uns kam, war sie voll im Rudel integriert und von allen angenommen. Klar, wer kann diesem Charme auch widerstehen! Nun haben wir im Frühjahr den 6. Geburtstag auch schon gefeiert und sie ist eine zauberhafte erwachsene Dame geworden. Sie macht uns jeden Tag so viel Freude mit ihrer liebenswürdigen Art, man möchte einfach keine Sekunde mit ihr missen, sie ist einfach nur ein Sonnenschein. Im Dezember 2019 ist sie nun das erste Mal Mama geworden und hat uns 6 wundervolle Babys geschenkt. Ein Mädel haben wir natürlich aus ihr behalten, unsere kleine Emily. Das 2. Mal Mama wurde sie im Dezember2021 und hat ihre Mutterrolle wieder so liebevoll erfüllt.