Irish Wolfhounds vom Isartal
 

Athos Prinz vom Isartal

30. Dezember 2008 - 25. August 2009

Vater: Irish Lion von Wilar

Mutter: Owinhya von den Sarrazenen

Er war unser kleiner Prinz! Ihn hatten wir aus unserem ersten Wurf behalten und er versprach, genauso schön wie die Mama zu werden. Er hatte ein absolut liebenswertes Wesen, freundete sich sofort mit jedem anderen Hund an und hatte Freude daran, die Welt zu entdecken und neue Dinge zu erfahren. Ohne Angst ging er auf alles Neue zu und wollte es kennen lernen. Besonders viel Spaß machte es ihm natürlich auch, gemeinsam mit seiner kleinen Freundin Amelie den ganzen Tag Unfug zu treiben. Er war einfach ein wunderbarer kleiner Youngster.

Leider verstarb unser Athos viel zu früh mit 8 Monaten durch eine Hirnhautentzündung, die er sich durch einem Zeckenbiss zugezogen hatte. Er wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben!